Die Ursprungszelle

_____________________

 

Das Wescher Prinzip ©

 

 

 

zur

–Aktivierung der göttlichen Ursprungszelle–

 

Meinem Seelenplan folgend kann ich die, jedem Menschen innewohnende, göttliche Ursprungszelle sehen, aktivieren und zur Entfaltung bringen.

In den allermeisten Fällen „schläft“ die Ursprungszelle noch unbemerkt (sie befindet sich in einer Art Kokon) und erst nach Aktivierung ist es möglich sie zur Entfaltung und somit zur Wirkung kommen zu lassen.

 

Hierzu habe ich ein eigenständiges Prinzip entwickelt. Die geistige Welt hat uns „energetisches Handwerkszeug“ mitgegeben, die Heilungsprozesse in kürzerer Zeit als bisher, in Gang bringen können. Denn wir sind mitten im Aufstiegsprozeß und so darf alles etwas schneller voranschreiten.

 

Die goldene, göttliche Ursprungszelle ist der Ursprung aller Zellen die in sich vollkommen rein ist. Nach vollständigem Austausch der Zellen bzw. Anbindung an die Ursprungszelle sind keine weiteren Krankheiten und Verfall mehr möglich und Gesundheit und Vitalität werden erreicht.

 

 

- Das Wescher Prinzip © zur Aktivierung der göttlichen Ursprungszelle - beinhaltet=

 

  • Reinigung der Körpersysteme und Energiefelder
  • Löschung von alten Verhaltens- und Glaubensmustern, Mangeldenken etc.
  • (Eigen)erlaubnis zur Aktivierung
  • Aktivierung der Ursprungszelle (u.a. durch Unterstützung meiner „heilenden Hände“)
  • Ursprungszellen-Meditation (Skript-Anleitung für Zuhause)
  • AuraEssenz „Aktivierung Ursprungszelle“
  • Informierte Globuli „Anbindung Ursprungszelle“

 

 

Dauer= ca. 2 Stunden

Ausgleich= 240,-€

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Die natur praxis wescher bietet keine Behandlungsform nach §1 des Heilpraktikergesetzes an und ersetzt nicht die Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker, obwohl ich die Zusammenarbeit sehr schätze. Sie bietet Komplementärmethoden an und ergänzt die verordneten Therapien. Es werden keine Heil- und Erfolgsversprechen gegeben. Die Anwendungen erfolgen auf freiwilliger Basis.