FotoWERK

___________________

   

- einfach nur fotografieren -

 

 

 

Nicht mehr und nicht weniger… ohne technische Kenntnisse fotografiere ich einfach drauf los mit unschuldiger und naiver Freude am Motiv!

 

Die unscheinbaren Details des Alltags aber insbesondere auch Naturwesen in Form von Tieren, Steinen, Bäumen, Pflanzen, -Devas… haben eine magische Anziehungskraft auf mich. Auch Wege, (alte) Türen und Torbögen finde ich so interessant dass ich mehrere Bildbände veröffentlichen könnte so viele habe ich mittlerweile davon fotografiert…

 

Schon nur ein Auszug, ein kleines Detail aus einem sonst bekannten Motiv verändert das ganze Bild und macht es zu etwas Neuem, etwas Anderem.

 

Ein „magischer Blick“ auf die Dinge - ich liebe das!

 

In Form von Postkarten versuche ich meine Leidenschaft anderen mitzuteilen… aber auf Wunsch sind auch Leinwände möglich…